Schnauer Social Media Schnauer auf Facebook Schnauer auf Instagram Schnauer auf Google+ Schnauer auf YouTube

 

Polysan. Überzeugende Referenzen.

Tag der offenen Tür im Polysan-Abhollager Wien 23

Praktizierte Kundennähe:


.

 

Zu einem vollen Erfolg wurden die beiden Tage der offenen Tür am 9. Und 10 Juni im Polysan-Abhollager Wien 23. „Von Profis für Profis“ – dieser Polysan-Leitsatz wurde an diesen Tagen eindrucksvoll in die Realität umgesetzt.


Zahlreiche Kunden und Freunde des Kremser Installations-Spezialisten Polysan kamen am Donnerstag und Freitag in die Perfektastraße 86, um hier in gemütlicher Atmosphäre die gesamte Polysan-Produktpalette direkt vor Ort kennen zu lernen und unter Installations-Profis Erfahrungen auszutauschen.

Das Polysan-Abhollager Wien 23 wurde im Juli 2010 in bestens erreichbarer Lage im Süden Wiens eröffnet und bietet seither für alle Installations-Profis auf rund 1.000 m2 einen neuen, kundenfreundlichen Abhol-Service. Damit erweitert Polysan eindrucksvoll hohe Verfügbarkeit, Leistungsfähigkeit und Service für Installations-Fachbetriebe in Wien und Umgebung.

Im neuen POLYSAN-Abhollager ist der überwiegende Teil des gesamten Sortiments lagernd. Hier finden leistungsfähige Profis täglich alles, was sie für perfekte Installationen benötigen. Und sollte einmal zufällig ein Artikel nicht lagernd sein, wird dieser wie immer täglich zuverlässig von der Polysan-Zentrale Krems geliefert. .

Am Donnerstag stand den Besuchern ganztägig das NOVOPRESS-Maschinenservice der Fa. Gubesch zur Verfügung. Pressmaschinen konnten bereits ab Montag im Lager Wien zum Service abgegeben werden. .

Besonderes Interesse fand auch der Informationsstand der Fa. REMS, hier konnten speziell Sanitär- und Heizungsinstallateure die aktuellen Werkzeuge und Maschinen für die Rohrbearbeitung hautnah begutachten und testen. .

Natürlich hatte Polysan auch für das leibliche Wohl seiner Gäste gesorgt. Und so konnte bei herzhaften Grillspezialitäten und kühlem Bier so manches interessante Fachgespräch geführt werden. .

Einer der Höhepunkte der Tage der offenen Tür war das große Gewinnspiel, bei dem es u.a. eine Werksbesichtigung der Firma HENCO in Herentals, Belgien, für zwei Personen inkl. Flug, Verpflegung, zwei Nächtigungen und einer Stadtführung in Antwerpen zu gewinnen gab. Zu den wertvollen Preisen zählte auch ein Elektrischer Rohrabschneider für Metallrohre von REMS. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und hier auf www.polysan.at veröffentlicht. .

Auf www.polysan.at finden Interessierte auch einen aktuellen Video-Bericht über den Tag der offenen Tür und zahlreiche Fotos. .

Mit diesem Tag der offenen Tür im Abhollager Wien 23 hat Polysan eindrucksvoll seine täglich praktizierte Kundennähe unter Beweis gestellt. Polysan Krems und Wien ist DER leistungsfähige Partner, wenn es um perfekte Installationen geht. .

Polysan dankt allen Kunden und Freunden für ihren Besuch.

 

>> ZUR BILDERGALERIE >>


ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT...

 

 
Polysan ist Komplettanbieter Rohinstallation.

 


Perfektes Polysan Service

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ (Axel Haitzer)
Als Partner für Profis bietet Polysan seinen Kunden ausgewählte Serviceleistungen, die täglich viele Vorteile bringen.

  • Polysan ist Komplettanbieter Rohinstallation

    Komplettanbieter Rohinstallation

    Speziell in diesem Bereich bietet Polysan ein komplettes, hochwertiges Sortiment an Eigenprodukten oder von führenden Herstellern. Alle Produkte sind auf dem letzten Stand der Technik und entsprechen allen relevanten Prüfungen und Normen.

  • Polysan 24-Stunden-Abholbox

    24-Std.-Abholbox Krems

    Außerhalb der Geschäftszeiten haben Kunden die Möglichkeit, vorbestellte Waren aus unserer 24-Stunden-Abholbox in der Zentrale Krems selbst abzuholen. Der Zutritt ist mittels Code, den Sie bei Bestellung mitgeteilt bekommen, jederzeit möglich.

  • Polysan Filiale 1230 Wien

    Polysan-Filiale 1230 Wien

    Der perfekte Partner auch in Wien: In der Filiale 1230 Wien, Perfektastraße 86, bietet Polysan in bestens erreichbarer Lage im Süden der Stadt für alle Installations-Profis auf rund 1.000 m2 einen kundenfreundlichen Abhol- und Lieferservice.

  • Polysan Lieferservice Wien

    Liefer-Service in Wien

    Als kompetenter und serviceorientierter Spezialist bietet Polysan in der Filiale Wien einen vorteilhaften Zustell-Service innerhalb von Wien. Bei Bestellungen von Montag bis Freitag bis 11.00 h werden die bestellten Waren noch am selben Tag zugestellt.


Ihr Kontakt zu Polysan

Kundennähe ist uns täglich ein großes Anliegen. Ihr "Heißer Draht" zu Polysan: die wichtigsten Kontakte.